CTF 2024

Nach mehrjähriger Unterbrechung findet unsere nun 4. CTF am 24.02.2024 statt. Start und Ziel an unserer Vereinsstätte beim VfL-Stade, Ottenbecker Damm 50, 21684 Stade. Die Anmeldung vor Ort ist ab 10.00 Uhr möglich. Start gegen 11.00 Uhr. Angeboten werden Strecken über 45 und 60 km.

Die Strecken sind mit MTB und Crosser gut fahrbar. Bei entsprechender Witterung auch mit dem Gravelrad. Mit Tourenräder ist es problematisch.

Die Strecken sind nicht ausgeschildert. Die GPS-Tracks findet Ihr auf der BDR-App oder schickt uns eine Mail  an die unten aufgeführte Adresse. Darüber hinaus bieten wir für jede Strecke zwei geführte Gruppen an. Jeweils eine schnellere (>=17 km/h) und eine langsamere (>=14 km/h).

Auf den Strecken wird verpflegt. 1 x auf der 45er, 2 x auf der 60er Strecke.

Die Startgebühr beträgt 10 EUR für Fahrer mit Breitensportlizenz, und 15 EUR für Fahrer ohne Lizenz / Freizeitradler.

In der Startgebühr sind Wasser / Kaffee / Brötchen vor dem Start, die Verpflegung auf der Strecke, und Wasser / Kaffee / Kuchen nach der Rückkehr enthalten. Andere Getränke reichen wir gegen einen Obolus.

Wir bieten euch kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Start- / Zielnähe an. Auf unserem Vereinsgelände stehen euch Umkleidekabinen, Schließfächer/Spinde, Duschen/WC und Waschmöglichkeiten für die Fahrräder zur Verfügung.

Fragen oder GPX-Track-Versand vorab gerne über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!