Erfolgreicher Abschluss des Judo-Eltern-Kind-Kurses

12.03.24 – Wieder einmal haben unsere kleinen Judo-Schlümpfe bewiesen, dass sie wahre Meister auf der Matte sind! Mit strahlenden Augen und einem breiten Lächeln auf den Lippen haben sie gemeinsam mit ihren Eltern den Abschluss eines weiteren erfolgreichen Judo-Eltern-Kind-Kurses gefeiert.

KEM in Harsefeld: VfL Stade dominiert mit herausragenden Leistungen

11.03.24 – Die diesjährige Kreiseinzelmeisterschaft (KEM) im Judo, ausgerichtet in Harsefeld, verzeichnete eine Rekordteilnehmerzahl von insgesamt 87 Judoka. Unter den Teilnehmern stellte der VfL Stade mit 17 Athleten die zweithöchste Teilnehmerzahl und erwies sich als bedeutende Kraft in diesem Wettbewerb.

Erfolgreiche Teilnahme am Neujahrsturnier

26.02.24 – Am 11.2.2024 fand das hochkarätige Neujahrsturnier des TV Eiche Horn in Bremen statt, das die Judoabteilung des VfL Stade e.V. mit großer Begeisterung besuchte. Insgesamt 175 talentierte Judoka aus drei Altersklassen - U9, U12 und U15 - trafen sich auf drei Matten, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Das Turnier war exzellent organisiert und bot den Athleten die ideale Plattform, um sich zu messen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Elterntraining der Judoabteilung

05.02.24 – Das zum ersten Mal stattgefundene Elterntraining am Freitag, den 12. Januar, von 19:00 bis 20:30 Uhr, hat unsere Erwartungen weit übertroffen und war ein voller Erfolg.

Erfolgreiche Teilnahme am Hermann-Cup: Judoka zeigen ihr Können

05.02.24 – Am vergangenen Wochenende fand in der Palmberg Arena in Schwerin der Hermann-Cup des PSV Schwerin e.V. statt, ein Judo-Turnier, bei dem zahlreiche Judoka ihr Können unter Beweis stellten. Das Turnier erwies sich als ein gut organisiertes und spannendes Event. Der VfL Stade war an beiden Tagen mit Wettkämpfern vertreten.