Erfolgreicher Auftritt der Judoka bei Bezirksmeisterschaften

17.06.24 – Die Judoka des VfL Stade haben bei den Bezirkseinzelmeisterschaften 2024 in Stöckte einen hervorragenden Auftritt hingelegt. Das Turnier, das kurz vor den Ferien stattfand, war ein voller Erfolg für unsere jungen Athleten und Athletinnen der Altersklassen U11 und U13. Mit insgesamt rund 110 Teilnehmern aus der Region war die Konkurrenz stark, doch unsere Kämpferinnen und Kämpfer konnten sich hervorragend behaupten.

Erfolgreiches Abschneiden in Isenbüttel

06.06.24 – Am vergangenen Wochenende fand in Isenbüttel die Landesmeisterschaft (LEM) der U15 im Judo statt. Trotz der Qualifikationshürden nahmen etwa 200 junge Athletinnen und Athleten teil, was das Event zu einem spannenden und hochkarätigen Turnier machte. Besonders auffällig war die starke Präsenz des VfL Stade, der mit sieben Kämpfern an den Start ging.

Judokas zeigen beeindruckende Leistungen beim Glimm Cup

29.05.24 – Die Judoabteilung des VfL Stade nahm erfolgreich am diesjährigen Glimm Cup in Glinde teil. Sechs junge Athletinnen und Athleten traten in der Altersklasse U13 an und zeigten bemerkenswerte Leistungen. Besonders hervorzuheben sind die Erfolge von Schamschad Hahn und Emily Kropp, die jeweils den ersten Platz in ihren Gewichtsklassen belegten.

Judokas begeistern beim Bezirksturnier

17.05.24 – Am vergangenen 5. Mai öffnete der VfL Stade seine Türen für ein hochkarätiges Bezirksturnier, das die lokale Judoszene in seinen Bann zog. Mit insgesamt 25 Vereinen und 166 Teilnehmern war die Veranstaltung ein wahrer Publikumsmagnet. Doch nicht nur die schiere Anzahl der Teilnehmer begeisterte, sondern vor allem die herausragenden Leistungen der Athleten aus Stade, die sich zahlreiche Qualifikationen für kommende Meisterschaften sicherten.