Abteilung Darts

• Darts Slider

„Good Darts!“

Der Dartssport hat den Weg raus aus der Kneipe auf die großen Bühnen dieser Welt geschafft!

Für Zuschauer ist die Faszination Darts ein Mix aus Sport, Party, Verkleidung und Ausgelassenheit – für Dartsspieler eine ernstzunehmende Sportart bei der ein Zusammenwirken von Präzision, Ausdauer, Konzentration und mentalen Fähigkeiten erforderlich ist. Darts ist vor allem ein Kampf mit sich selbst und seinen Fähigkeiten. Es kommt darauf an diese Fähigkeiten millimetergenau abrufen und alles andere ausblenden zu können.

Diese Leistungen und Fähigkeiten abzurufen und auszubauen, eine stetige Steigerung zu erreichen ist der Grund warum wir uns mehrmals wöchentlich treffen und gemeinsam trainieren, eine vereinsinterne Rangliste führen und Trainingsturniere spielen.

Wir suchen interessierte Menschen, die sich uns anschließen, mit uns trainieren wollen und einfach Bock auf Darts haben.

Trainiert wird jeden Mittwoch und jeden Freitag ab 18:00 Uhr im VfL-Jugendraum, Ottenbecker Damm 50, 21684 Stade. Auch über viele interessierte Jugendliche, würden wir uns sehr freuen.

Bei Interesse an einem Probetraining, kontaktiert uns per Mail oder kommt direkt zu unseren Trainingszeiten vorbei – wir freuen uns auf euch!

Folgt uns auf Social Media:

Instagram: https://instagram.com/vfl.stade.darts?igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==
Facebook: https://www.facebook.com/vfl.stade.darts