Nordwestdeutsche Meisterschaften im Volleyball

21.02.19 – Seit wir in den letzten Jahren immer mal wieder Bezirksmeisterschaften ausgerichtet haben, traut sich der VfL Stade Volleyball an die niedersächsische Endrunde. Am 9. und 10. März geht es in Apensen um die Nordwestdeutsche Meisterschaft in der Altersklasse U14. Turnierstart am Samstag ist um 11.30 Uhr.

Nachwuchsvolleyballer holen Vizemeisterschaft

31.01.19 – Eine starke Vorstellung haben die U14-Volleyballer des VfL Stade bei der Jugendmeisterschaft des Bezirks Bremen/Lüneburg geboten. Ungeschlagen, ohne jeden Satzverlust, erreichten sie das Finale, mussten sich dort aber dem TV Baden geschlagen geben.

Volleyballer laden zum Jedermann-Turnier

08.03.17 – Die Volleyballabteilung des VfL Stade lädt zum Jedermann-Turnier am 22.04. in die Sporthalle der IGS Hohenwedel. Willkommen sind alle Volleyballer und Gäste – völlig egal ob man nur „reinschnuppern“ möchte oder schon volleyballbegeistert ist! Alle Informationen in der offiziellen Einladung.

Vierter Platz bestätigt den Trend

07.03.18 – Am vergangenen Sonntag, den 04.03. hat sich eine kleine Gemeinschaft von sieben Volleyball-Spielern und rund 25 Fans auf den Weg nach Achim/Baden gemacht. Neben den Eltern der Hauptakteure wurde der VfL-Tross auch von Fans und Bekannten aus anderen Vereinen wie der VSG Altes Land und dem TSV Buxtehude-Altkloster begleitet. Ziel sind die Landesmeisterschaften der männlichen U13 im Volleyball gewesen.

VfL Newsletter

Tragen Sie sich jetzt für unsere Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen