Airbus-Team marschiert ohne Satzverlust zum Sieg

02.09.20 – Ohne Satzverlust hat sich das Team „Airbus 2“ den Turniersieg beim Firmen-Cup der Stader Beach Days gesichert. Das Turnier auf den Beachvolleyball-Plätzen der BBS in Stade wurde nun mit dem Firmen-, einem Zweier-Mixed- und dem D-Cup der Männer abgeschlossen.

Vereinsinternes Finale im Sand

28.08.20 – Die Beach Days in Stade fallen aufgrund von Corona-Auflagen diesmal etwas kleiner aus. Am vergangenen Wochenende haben die ersten Turniere auf den Beachvolleyball-Feldern der BBS Stade stattgefunden. Dabei gab es ein vereinsinternes Finale.

Fünf Turniere an fünf Tagen

14.08.20 – Am 21. April wurden die Stade BeachDays 2020 aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie abgesagt. Zu ungewiss war zu diesem Zeitpunkt, wie sich die Situation entwickeln würde. Jetzt wurden doch noch fünf Turniere organisiert.

Beach-Frauen erfolgreich am Sande

27.08.19 – Die Beachvolleyballerinnen aus der Region haben bei den Nordwestdeutschen Meisterschaften in Stade vorne mitgespielt. Für eine Bliedersdorferin reichte es zu Platz zwei, für eine Buxtehuderin zu Platz drei.

Altländer Beach-Duo ist mega-motiviert

22.08.19 – Am Wochenende steht mit den Nordwestdeutschen Meisterschaften der Höhepunkt der Beach Days in Stade an. Dabei treten die jeweils zwölf besten Männer- und Frauenteams aus dem Nordwesten der Republik an – darunter einige Lokalmatadoren.

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen