Abteilung Boxen

• Slider
  • B050722
  • Slider

Der VfL Stade bietet seinen Mitgliedern seit 2006 die Möglichkeit an der außergewöhnlichen Sportart Boxen teilzunehmen.

Beim Training wird euch beigebracht, wie ihr eigene Körperkraft und Selbstdisziplin entwickeln und beherrschen könnt. Unsere Trainer werden euch zeigen, dass Boxen nicht nur eine Sportart zum „Draufhauen“ ist, sondern sich viel mehr dahinter verbirgt. Während des gesamten Trainings bekommt ihr Unterstützung von unseren lizenzierten Trainern.

Natürlich bieten wir auch ein Probetraining an, um festzustellen, ob diese Sportart deine Erwartungen erfüllt.

Ebenso besteht die Möglichkeit nach Absprache mit dem Abteilungsleiter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ein Personal-Coaching bei uns zu absolvieren. Hier wird das Training individuell nach euren Vorstellungen und Erwartungen geplant und durchgeführt, um das gewünschte Ergebnis möglichst schnell zu erzielen!

Ich würde mich sehr darüber freuen, euch schon bald bei uns als Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Euer Abteilungsleiter Boxen
    Sergej Odenbach