Abteilung Badminton

• Badminton Slider

Herzlich Willkommen bei der Badminton Abteilung des VfL Stade!

Im VfL Stade wird seit 1972 Badminton gespielt und heute besteht die Abteilung aus etwa 130 aktiven Mitgliedern. Wir bieten Trainingszeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowohl im Freizeitbereich als auch im Wettkampfbereich.

Aktuell spielen bei den Erwachsenen fünf Mannschaften in unterschiedlichen Ligen von der Kreisliga bis zur Verbandsklasse. Des Weiteren präsentiert sich der VfL Stade auf zahlreichen Turnieren im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich, wo vielerlei Erfahrungen gesammelt und persönliche Ziele verfolgt werden können, aber auch Spaß und Gemeinschaft nie zur kurz kommen.

Egal ob Leistungs- oder Hobbyspieler, hier kommt jeder auf seine Kosten. Wir freuen uns, Dich bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen. Kontaktiere uns gern oder schaue einfach beim Training vorbei.

Auf unserem Instagram-Kanal und unserer Facebook-Seite bekommt Ihr alle News rund um das Thema Badminton in Stade.