Leichtathletik-Hallensportfest

13.02.20 – Für den Leichtathletiknachwuchs im Kreisgebiet sind die Hallensportfeste der Höhepunkt des Winterhalbjahres und willkommene Abwechslung zum allwöchentlichen Training. Knapp 200 Kinder aus fünf Vereinen konnte der gastgebende VfL Stade begrüßen. Für die Altersklassen U10 und U12 wurden die Kreismeister ermittelt, die älteren Schülerklassen trugen nachmittags ihr Sportfest aus.

Niedersächsische Landesmeisterschaften in Hannover

04.02.20 – Das Märchen geht weiter: am Wochenende avancierte die junge Stader Leichtathletin Mayleen Bartz mit 3 Titeln zur erfolgreichsten U16-Teilnehmerin bei niedersächsischen Hallen-Landesmeisterschaften in Hannover. Dabei begann der Wettkampf für die erfolgsgewohnte Athletin überraschend: nicht sie, die Favoritin gewann den 60m Hürden-Endlauf, sondern ihre Vereinskameradin Bernice Amofa.

Leichtathletik-Abteilung vor einem goldenem Jahr

13.01.20 – Die Leichtathletik-Abteilung des VfL Stade boomt. „Wir haben Zuwachs ohne Ende“, sagt Spartenchef Matthias Meier. Vielleicht liegt das auch daran, dass der VfL das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte hinter sich hat.

Alljährliche Weihnachtsfeier der Leichtathleikabteilung

16.12.19 – Da hatte Abteilungsleiter Matthias Meier alle Hände voll zu tun. Zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Leichtathletikabteilung wollten 165 Teilnehmer begrüßt werden. Eingeladen wurde in die weihnachtlich geschmückte Sporthalle am Ottenbecker Damm.

Leichtathletik-Wochenende in Schneverdingen

04.11.19 – „Die Leichtathleten lassen die Heide beben“, mit diesen Worten wurden die Leichtathleten des VfL Stade bei Fahrtantritt zum traditionellen Trainingswochenende in Schneverdingen verabschiedet. Der Grund für diese Aussage war die Rekordteilnehmerzahl von 103 Mitreisenden.

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen