Leichtathletik-Wochenende in Schneverdingen

04.11.19 – „Die Leichtathleten lassen die Heide beben“, mit diesen Worten wurden die Leichtathleten des VfL Stade bei Fahrtantritt zum traditionellen Trainingswochenende in Schneverdingen verabschiedet. Der Grund für diese Aussage war die Rekordteilnehmerzahl von 103 Mitreisenden.

Fest der 1.000 Zwerge in Hamburg

09.10.19 – Deutschlands größtes Leichtathletiksportfest für Schülerinnen und Schüler findet alljährlich auf der Jahnkampfbahn in Hamburg statt. Am Start sind stets viele Athleten, die den einen oder anderen Titel auf Landes- bzw. Bundesebene eingeheimst haben und nun zum Saisonende nochmals ihren Stellenwert in z.T. großen Teilnehmerfeldern testen wollen.

Das Sommermärchen geht weiter

U16-Mädchenmannschaft des VfL Stade feiert niedersächsische Mannschaftsmeisterschaft

10.09.19 – Ein Titel, der den engagierten Stader Trainern immer besonders wichtig ist, da hier nicht nur die „Stars der Truppe“ die Lorbeeren ernten, sondern auch die fleißigen Mädchen, die sonst nicht so im Rampenlicht stehen.

Bernice Amofa und Jonas Hinsch mit Leichtathletik-Flugshow

05.09.19 – Die Leichtathleten des VfL Stade knüpften bei den U16 und U20-Niedersachsenmeisterschaften in Braunschweig nahtlos an die bisherigen Saisonerfolge an. Einmal mehr konnten die VfLer bei einer Landesmeisterschaft die meisten Titel erringen. Zudem waren sie bei etlichen weiteren Siegerehrungen mit auf dem Podest.

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen