O/O gewinnt deutlich gegen die 1. Frauen

15.05.24 – Der abgeschlagene Tabellenletzte hatte im Derby durchaus Chancen. Stades Trainer Norman Pehmüller, der zuletzt zwei Spiele krankheitsbedingt verpasst hatte, sprach aber von einem „Klassenunterschied“ und einem hochverdienten Sieg für den Tabellenzweiten.

Stade wollte die Anfangsphase überstehen und so vielleicht ins Spiel kommen. Doch die Topstürmerin der Liga machte den Plan schnell zunichte. Laura Hellwege traf schon nach sechs Minuten, nachdem sie von Sina Budde mit einem Pass in die Schnittstelle perfekt bedient worden war. Pehmüller lobte „die individuelle Klasse von Hellwege“. Diese ließ nämlich noch drei Tore folgen, ehe sie das Toreschießen den anderen überließ.

Tore: 1:0 (6.), 2:0 (32.), 3:0 (56.), 4:0 (58.) Hellwege, 5:0 (62.), 6:0 (67.) Markus, 6:1 (73.) Höft, 7:1 (84.) Budde.

Quelle: Tageblatt
Foto: Jörg Struwe - picselweb.de

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen