Die Fußballer warten weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis

30.09.21– Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Und das war am Ende der Gastgeber.

Nach einer torlosen ersten Hälfte kam beim VfL zu Beginn der zweiten Dreiviertelstunde Kolja Burmester für Philipp Aue in die Partie. Weitere drei Wechsel leitete Güldenstern-Coach Dennis Mandel noch in die Wege, doch der zählbare Erfolg blieb aus. Und dann ausgerechnet in der Nachspielzeit brach der TSV Ottersberg doch noch den Bann. Besonders schmerzlich für den VfL: Das entscheidende Tor fiel per Strafstoß durch Kai Schmidt. Trotz der Schlappe behält der VfL den sechsten Tabellenplatz bei. Doch nach drei sieglosen Spielen wartet das Team weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Tore: 1:0 (90. + 4) Schmidt. Nächstes Spiel: Güldenstern Stade – VSV Hedendorf/Neukloster (So., 5. September, 15 Uhr)

Text: Stader Tageblatt
Foto: Jörg Struwe - picselweb.de

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen