Nordwestdeutsche Meisterschaften im Volleyball

21.02.19 – Seit wir in den letzten Jahren immer mal wieder Bezirksmeisterschaften ausgerichtet haben, traut sich der VfL Stade Volleyball an die niedersächsische Endrunde. Am 9. und 10. März geht es in Apensen um die Nordwestdeutsche Meisterschaft in der Altersklasse U14. Turnierstart am Samstag ist um 11.30 Uhr.

Damit haben wir endlich eines der großen Turniere in unserer Region. Eines, auf dem unsere Jungvolleyballer sich und die Abteilung sportlich präsentieren können. Wir sind froh, dass wir euch dieses Jahr die Bühne in einer unserer heimischen Hallen geben können.

In der Halle am Soltacker in Apensen werden wir dieser großen Veranstaltung einen tollen Rahmen geben. Unterstützt werden wir hierbei durch die Schule und den ansässigen Verein TSV Apensen. Antreten werden die 9 besten Teams in Niedersachsen. Neben dem Turniersieg wird in dieser Altersklasse auch das erste Mal die Quali zu der Deutschen Meisterschaft ausgespielt. Die beiden Erstplatzierten dürfen sich über die Teilnahme freuen.

Mit diesem Turnier wollen wir zeigen, dass in Stade etwas am wachsen ist. Die tollen Ergebnisse der letzten Jahre möchten wir auch auf diesem Turnier bestätigen.

Jeder ist herzlichst dazu eingeladen sich von dem Können der jungen Volleyballer aus unserer und den anderen Regionen ein Bild zu machen.

Wir freuen uns auf jeden Fan, jeden Unterstützer und Neugierigen, der die Veranstaltung besucht und mit uns unsere Gäste aus Niedersachsen begrüßt.