Saisonausblick 2018/2019

21.07.18 – Am 8. Juni 2018 fand unsere Abteilungsversammlung 2018 statt. Die Versammlung wurde von Birger Breede geführt, der bis dato Abteilungsleiter war. Anfangs wurde auf die Saison zurückgeblickt. Ergebnisse und Erfolge der Herrenmannschaften, Jugendmannschaften und der Integrationsgruppe wurden vorgestellt. Danach folgten die Wahlen.

Unser bisherige Abteilungsleiter Birger Breede hat bekannt gegeben, dass er das Amt nicht weiter ausführen wird. Vielen Dank an dieser Stelle für deine tolle Arbeit als erster Abteilungsleiter des VfL Güldenstern Stade und weiterhin alles Gute als Spieler im Verein. Leon Bömmelburg wurde einstimmig gewählt und wird das Amt übernehmen. Zur Seite stehen ihm zwei Stellvertreter. Des Weiteren ist Leon Jugendkoordinator geblieben, wofür er ebenfalls zwei Stellvertreter zur Verfügung hat.

In der kommenden Saison werden wir vier Herrenmannschaften und drei Jugendmannschaften melden. Die Herrenmannschaften spielen in der Bezirksklasse, der Kreisliga, der 1. Kreisklasse und der 4. Kreisklasse. Im Jugendbereich melden wir 2 Jungenmannschaften in der Kreisliga und Kreisklasse, sowie eine Schülermannschaft in der Kreisliga.

Zudem werden wir mit den Herren und der Jugend wieder an Kreismeisterschaften teilnehmen und im Januar die dritte Vereinsmeisterschaft veranstalten. Bis dahin wird fleißig trainiert.


Endspiel der Vereinsmeisterschaft 2018 zwischen Christian Grothmann und Sven Stehr.

VfL Newsletter

Tragen Sie sich jetzt für unsere Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen