Tanzen lernen im VfL Stade

20.12.22 – Der Tanzkreis für Neueinsteiger:innen, du wolltest schon immer das Tanzen lernen, aber es hat sich bisher nicht ergeben? Ab Januar 2023 kannst du im VfL Stade das Tanzen erlernen. Unser ausgebildeter Tanzlehrer Patrick freut sich schon sehr auf den neuen Tanzkreis. In einer lockeren Runde und mit viel Spaß wird er dir alles beibringen, was es zu lernen gibt. Ob Cha Cha, Rumba, Jive, langsamer Walzer oder noch vielen anderen Tänzen - hier wirst du alles lernen, um dich auf der Tanzfläche sicher zu bewegen.

Der Tanzkreis richtet sich an alle ab 30 Jahren, damit du möglichst unter gleichaltrigen das Tanzen lernen kannst. Dieser Kurs findet extra etwas später statt, damit du auch nach der Arbeit noch entspannt vorbei kommen kannst. Ab dem 10.01.2023 kannst du in entspannter Runde jeden Dienstag am Abend in der Zeit von 20:30 Uhr - 21:30 Uhr das Tanzbein schwingen.

Der Tanzkreis richtet sich gezielt an alle ab 30 Jahren und ist ideal für Neueinsteiger:innen, die gerne das Tanzen erlernen möchten. Wann findet der Kurs statt?

Jeden Dienstag, ab dem 10.01.2023 in der Aerobic-Halle des VfL Sportzentrums

Beiträge:
- monatlicher Vereinsbeitrag: 16,- Euro
- monatlicher Spartenbeitrag: 9,- Euro
- gesamt monatlich: 25,- Euro

Durch den VfL Stade Vereinsbeitrag sicherst du dir auch die Möglichkeit viele weitere tolle Angebote kostenlosen nutzen zu können.

Unser ausgebildeter Tanzlehrer Patrick freut sich schon darauf, dich kennenzulernen.

Im Tanzkreis geht es darum, gemeinsam mit Spaß und Freude das Tanzen zu erlernen und wöchentlich neues zu entdecken. Im Tanzkreis lernt man neue Personen kennen und kann in lockerer Runde vom Alltag abschalten.

Du hast Fragen zum Tanzkreis? Du möchtest dich direkt für den 10.01.2023 anmelden? Schreibe uns gerne eine Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder kontaktiere uns über die sozialen Medien (Instagram, Facebook).