Das Wechselwochenende in der zweiten Bundesliga steht an

Der VfL Stade spielt erst in Stade und dann in Cuxhaven gegen die KSG Cuxhaven

25.01.19 – Am Samstag, den 26. Januar, geht es mal wieder gegen die KSG Cuxhaven. Diese Mannschaft hat mit Malte Buschbeck, Hans-Peter Buschbeck,Torsten Möller und Jörg Storsberg Top-Spieler mit vielfachen Deutschen und Landesmeistertiteln in ihren Reihen. Deswegen erwartet man von Seiten des VfL Stade ein sehr schweres Spiel. Auch ein ehemaliger VfL Spieler steht mit Marc Wiemer im Kader.

Wenn alles sehr gut läuft für den VfL Stade, geht man nur vom Verlust des Zusatzpunktes aus. Die Stader werden mit folgenden Spielern antreten: Bert Maashöfer, Bernd Heidtmann, Ralf Schmidt, Thorsten Linkenbach, Rolf Meiritz, Torsten Walter, Ralf Boldt und Dag Maibaum.

Am Sonntag, den 27. Januar, geht es dann in Cuxhaven weiter. Die Cuxhavener Bahnanlage liegt den Stadern eigentlich.  Man wird abwarten müssen, ob man durch gute Leistungen eine Chance auf den Zusatzpunkt hat. Der Stader Kader reduziert sich um Thorsten Linkenbach, der in Cuxhaven nicht anwesend sein kann.

Auf zahlreichen Zuschauerzuspruch hoffen die Kegler des VfL Stade am Samstag. Der Eintritt zu den Spielen ist frei.