Großer Erfolg für Tilda Stuhr beim Deutschen Breitensportpokal

18.10.22 – Die VfL'erin Tilda Stuhr war ganz überrascht als die Nominierung vom niedersächsischen Rollsport und Inline Verbandes zum deutschen Breitensportpokal sie erreichte. Die Freude war groß, obwohl noch einige Probleme zu klären waren. Die Urlaubsreise der Familie musste terminlich angepasst werden.

Mit Melanie Grüschow (Trainerin) und ihrer Mutter fuhr Tilda mit großer Freude zu ihrem ersten nationalen Wettbewerb nach Ober-Ramstadt. Das Training verlief dort super, Tilda hatte keine Probleme mit dem Boden und auch die Sitzpirouette klappte dort.

Am nächsten Tag wurde es ernst. Tilda, die sonst ganz ruhig und ausgeglichen ist wurde langsam nervös. Trotzdem legte sie eine super Kür auf das Parkett und konnte sich über Platz 6 im nationalen Vergleich unter 17 Sportlerinnen aus Deutschland Platzieren.

Ein großer Erfolg für die junge Sportlerin, ihrer Trainerin und dem VfL Stade.

Text und Foto: Brokelmann

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen