Spargellauf: Noch ein Startplatz wird verlost!

10.04.18 – Am 1. Juni startet der 14. Spargellauf rund um den Spargelhof Werner in Deinste. Die Startplätze waren ruckzuck vergeben. Doch in diesem Jahr verlost der Spargelhof noch einen weiteren Startplatz.

Aufgrund der starken Nachfrage wurde das Teilnehmerfeld von 230 auf 245 Staffelmannschaften erhöht. Unterstützt wird der Spargellauf wieder von den Partnern Wohlfühlhaus Mohr in Dollern, Volksbank Stade-Cuxhaven und der AOK. Das TAGEBLATT präsentiert die Veranstaltung des VfL Stade als Medienpartner. Insgesamt werden 1255 Läufer auf die Strecke gehen.

Das Gewinnspiel wird vom 10. bis 13. April stattfinden. Am Dienstag, 10. April, können Nutzer ab 10 Uhr auf der Facebook-Seite des Spargelhofs mit „Ich will mit meinem Team unbedingt dabei sein“ den Beitrag zum Gewinnspiel kommentieren und landen damit automatisch in der Verlosung. Unter allen Teilnehmern wird am Freitag um 16 Uhr der Gewinner in einem Live-Video auf der Facebook-Seite des Spargelhofs ausgelost.