Berufung in den Landeskader

14.11.23 – Drei unserer Nachwuchsathleten wurden von Landestrainerin Neele Rheinländer in den Landeskader E (Jahrgänge 2009 und 2010) berufen.

Greta Katharina Pauli: Greta konnte vor allem in den Wurfdisziplinen herausstechen und belegt dort überall Top 3 Plätze im Land. Zudem ist sie auch eine sehr gute Mehrkämpferin und belegt u. a. Platz 2 im Block Wurf. Anna von Rönne: Anna ist schnell im 100- und 300-Meter-Lauf und ist über die 80 Meter Hürden kaum zu schlagen. Mads Wigger: Mads ist definitiv unser Allrounder. Im Neunkampf hat er sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert und im Stabhochsprung führt er die Niedersächsische Bestenliste an.

Das habt ihr euch definitiv mit euren diesjährigen Leistungen verdient und wir gratulieren herzlich zur Ernennung!

Euer Trainer- und Orga-Team

Text: Zastrow/Hesse