Neujahrsball 2.0

29.10.19 – Aufgepasst: Am 11. Januar 2020 geht der VfL-Neujahrsball in die zweite Runde. Sichert euch jetzt die limitierten Karten im Vorverkauf! Empfang ist ab 19.00 Uhr im Metropol in Stade. Einlass ab 18. Jahre. Eine Mitgliedschaft ist natürlich keine Bedingung, jeder ist willkommen!

Nach dem positiven Feedback von diesem Jahr, wieder dabei: DJ Oliva Conte. Gemeinsam mit dem ehemaligen Handballspieler des VfL Fredenbecks, Jean Baruth und seiner Rockband „Mammut“, wird die Tanzfläche für euch ordentlich eingeheizt.

Für eine leckere Mahlzeit zwischendurch, steht der Foodtruck von Königlich & Köstlich mit super Burgern und Co. für euch bereit!

Natürlich gibt es auch wieder ein Gewinnspiel mit großartigen Preisen. Für euch dabei sind:

• Erlebe Mohr
• Musikladen Heinbockel
• Torben Röhricht - Wedding Photography
• INTERSPORT Rolff
• LR Health & Beauty by_marleencz
• Derpart Reisebüro Stade und Buxtehude
• VfL von 1850 e.V. Stade

Achtung: Nur die ersten 100 Gäste an diesem Abend, nehmen an der Verlosung Teil!

Karten im Vorverkauf

• VfL Stade Geschäftsstelle Ottenbeck
• VfL Stade 1. Damen Handball
• Beratungscenter Sparkasse Stade-Altes Land am Pferdemarkt

Wir freuen uns auf eine tolle Party im Januar 2020, mit allen Sportlern oder denen, die es mal werden wollen, mit Freunden, Familie und Fans!

Euer Orgateam
VfL Stade Handball Damen