Hochkarätiger Jugendfußball am Wochenende

10.01.20 – Sonntag steht in Stade Jugend-Hallenfußball auf dem Programm. Bei der 13. Auflage des Intersport-Mohr-Cups ab 11 Uhr in der Halle am Hohenwedel starten zehn Mannschaften, darunter Regionalligist Holstein Kiel, der zum elften Mal nach Stade kommt.

Der Niedersachsenligist und Titelverteidiger JFV A/O/Heeslingen ist gar von Anfang an dabei. Gespielt wird in zwei Gruppen: Eimsbütteler TV, JFV A/O/H, SV Nettelnburg/Allermöhe, JFV Bremerhaven und Eintracht Norderstedt bilden Gruppe A; SV Drochtersen/Assels U 19, Gastgeber und U 17-Niedersachsenligist VfL Güldenstern Stade, FC Mecklenburg Schwerin, Holstein Kiel und JFV Bremen bilden Gruppe B. Die Platzierungsspiele beginnen um 15.25 Uhr. Das Finale ist um 16.40 Uhr angesetzt. Zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers gibt es eine Rundum-Bande. Die Spielzeit beträgt zwölf Minuten. Die Spiele um Platz fünf bis neun werden ausschließlich durch Penaltyschießen ermittelt.

Quelle: Stader Tageblatt
Bild: Jörg Struwe - picselweb.de