Benefizfußballturnier in Stade für den guten Zweck

23.05.19 – Wir, die Schüler Alberto Thies, Ben Golkowski, Felix Meier und Müslüm Can Polat von der BBS 2 Stade, haben uns mit dem VfL Güldenstern Stade zusammen getan, um ein Benefizfußballturnier in Stade auszurichten. Das A-Jugend Benefizfußballturnier findet am 26.05.2019 um 11.00 Uhr im VfL-Sportzentrum Ottenbeck statt.

Wir möchten mit diesem Turnier Spenden für das Hospiz zwischen Elbe und Weser sammeln, da wir das Konzept des Hospiz unterstützen und Aufmerksamkeit dafür generieren wollen. Vor Ort werden auch Materialien für genauere Informationen zur Verfügung gestellt.

Es sind alle recht herzlich eingeladen zu diesem Turnier zu kommen. Wir würden uns über jeden Zuschauer freuen. Ein großes Dankeschön geht schon einmal im Voraus an unsere Sponsoren (CLM IndustrieService, Spreckelsen, Lindemann, Elektro Bellut und Hink & Kempe), die uns bei diesem Projekt sehr unterstützen durch ihre großzügigen Spenden!

Im Namen des Orga-Teams
Alberto Thies