VfL Güldenstern bleibt in Spitzengruppe

23.10.17 – Unsere ersten Fußball-Herren halten den Anschluss zur Spitze. Am Wochenende gab es einen souveränen 4:0-Auswärtssieg beim FC Oste/Oldendorf. Das Team von Trainer Martin König rangiert auf Tabellenplatz drei der Bezirksliga Lüneburg.

„Eigentlich haben wir in der ersten Halbzeit gut gestanden, Stade hat die Tore aber sauber rausgespielt, das war schwer zu verteidigen“, sagte FC-Trainer Jens Hitzwebel. Die Gäste seien bissig und aggressiv aufgetreten. Unzufrieden war Hitzwebel mit der Leistung seiner Elf trotzdem nicht: „Wir haben dagegengehalten und auch mitgespielt. Am Ende war Stade aber einfach besser und deshalb der verdiente Sieger.“

Tore: 0:1 (13.) Vogt, 0:2 (16.) Waschkau, 0:3 (34.) Vogt, 0:4 (80.) Gök.

Foto-Galerie: www.fupa.net/galerie/fc-oste-oldendorf-vfl-gueldenstern-stade-246514/foto1.html
Highlights: www.fupa.net/tv/match/fc-osteoldendorf-vfl-gueldenstern-stade-5229756-57003/highlight-vfl-gueldenstern-stade-4

Quelle: Stader Tageblatt
Foto: Jörg Struwe

VfL Newsletter

Tragen Sie sich jetzt für unsere Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen