6-Punkte-Spiel gegen Hedendorf/Neukloster

31.03.17 – Unsere 1. Fußball-Herren mischen weiter in der Spitzengruppe der Bezirksliga Lüneburg mit. Am heutigen Abend wartet daheim ein „Sechs-Punkte-Spiel“ gegen den Tabellennachbarn VSV Hedendorf/Neukloster. Anstoß im Stadtwerke Stadion ist um 20 Uhr.

Die Konstellation könnte nicht spannender sein. Mit dem SV Ahlerstedt/Ottendorf, ASC Cranz-Estebrügge und VfL Güldenstern Stade (Platz 1 - 3) kämpfen drei Teams um den Titel und auch der Tabellenvierte VSV Hedendorf/Neukloster möchte noch einmal auf Tuchfühlung gehen. Mit nur 5 Punkten Rückstand auf den dritten Rang werden es die Gäste unseren VfL'ern nicht leicht machen. Ein spannendes Spiel steht bevor.

Das Team von Trainer Martin König freut sich wie immer auf die Unterstützung der Stader Fans!

VfL Stade – VSV Hedendorf/Neukloster, Freitag, 31. März, 20 Uhr, Stadtwerke Stadion

Foto: Jörg Struwe