Lippek trifft dreifach: VfL Güldenstern Stade siegt 4:1

21.09.26 – Jannik Holthusen brachte Stade mit einem direkten Freistoß in Führung, D/A notierte kurz nach dem Seitenwechsel die beste Möglichkeit auf den Ausgleich.

„Danach haben wir zehn Minuten im Kollektiv geschlafen und schon liegen wir 0:4 hinten“, hadert D/A-Trainer Henrik Licht. Auf der anderen Seite feiert Stade den fünften Sieg in der sechsten Partie. „Sie haben uns das Leben schwer gemacht“, sagt Coach Matthias Quadt. „Wir gewinnen das Spiel am Ende aber verdient.“

SV Drochtersen/Assel III – VfL Güldenstern Stade 1:4

Tore: 0:1 (16.) Holthusen, 0:2 (54.), 0:3 (56.) und 0:4 (66.) alle Lippek, 1:4 (76.) Hönemann

Quelle: Tageblatt
Foto: Jörg Struwe - picselweb.de

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 - 621 27

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen