Mitgliederversammlung 2017

03.04.17 – Am 16. März fand die erste Mitgliederversammlung des VfL Stade nach der Fusion mit dem TuS Güldenstern und JFV Stade statt. Das VfL-Präsidium hatte viel Positives aus dem letzten Jahr zu berichten. Neben dem Tätigkeits- und Finanzbericht wurden eine Vielzahl langjähriger Vereinsmitglieder sowie ehrenamtlicher Mitarbeiter und natürlich Sportlerinnen und Sportler des Vereins geehrt.

„Wir standen im letzten Jahr vor einer großen Herausforderung für die Vereinslandschaft in Stade. Mein Dank gilt allen Beteiligten, die in stets konstruktiver Zusammenarbeit die Fusion von VfL, TuS Güldenstern und JFV Stade möglich gemacht haben“, resümierte Präsident Carsten Brokelmann die erfolgreiche Verschmelzung der drei Stader Sportvereine.

Die diesjährige Mitgliederversammlung stand ganz im Zeichen der Fusion. Nährere Informationen zu allen Tagesordnungspunkten befinden sich im Protokoll.

Ehrung langjähriger Mitglieder und ehrenamtlicher Mitarbeiter:

• 25JahreMitglied
  • 50JahreMitglied
  • 60JahreMitglied
  • 80JahreMitglied
  • EhrungEhrenamtliche
  • EhrungSportabzeichen
  • 25JahreMitglied
  • 50JahreMitglied
  • 60JahreMitglied
  • 80JahreMitglied
  • EhrungEhrenamtliche