Mitgliederversammlung am 15. Juni

13.05.22 – Am Mittwoch, den 15. Juni um 19:00 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder herzlich in unsere Sporthalle im VfL-Sportzentrum ein. Anträge zu Punkt 11 der Tagesordnung sind gemäß § 12 der Vereinssatzung spätestens bis zum 1. Juni 2022 in schriftlicher Form in der Geschäftsstelle einzureichen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Impftag beim VfL Stade: Schutz vor Corona, Masern und Co.

10.05.22 – Talentierten Nachwuchskickern zuschauen und sich gleichzeitig vor Corona sowie schweren Krankheiten schützen, das steht am kommenden Samstag beim VfL Stade auf dem Programm. Ein Mobiles Impfteam vom Landkreis Stade und dem DRK wird von 10 bis 16 Uhr auf der Sportanlage in Stade-Ottenbeck (Ottenbecker Damm 50) sein und verschiedene Schutzimpfungen anbieten. Sowohl die Sechsfach- und die Vierfach-Impfung als auch die Corona-Schutzimpfung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden kostenfrei verimpft.

Kurzurlaub in Dänemark für VfL-Mitglieder

02.05.22 – Nach zwei Jahren Corona-Pause findet dieses Jahr endlich wieder unsere beliebte Kinder- und Jugendfahrt ins Feriendorf Toftum auf der Insel Rømø in Dänemark statt. Da die dortigen Häuser immer für eine ganze Woche gebucht werden müssen, für die Jugendfreizeit aber nur vier Tage benötigt werden, haben kurzentschlossene VfL-Mitglieder jetzt die Chance einen preiswerten Kurzurlaub zu verbringen. Im Zeitraum vom 21. - 25.05. können die zum Teil hochwertig ausgestatteten Häuser (Pool, Sauna usw.) zum Vorzugspreis von 250,-€ gebucht werden. Bei Interesse schreibt uns gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann können alle weiteren Fragen geklärt werden.

Mitgliederversammlung am 7. Juli

08.06.21 – Am Mittwoch, den 7. Juli um 19:00 Uhr findet die Mitgliederversammlung 2020 und 2021 statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Grundsätzlich ist die Durchführung der Versammlung in der Sporthalle des VfL-Sportzentrums Ottenbeck geplant. Abhängig von der weiteren Entwicklung der Corona-Lage würde die Versammlung alternativ ins Leichtathletik-Stadion verlegt werden. Sollte dies erforderlich sein, informieren wir rechtzeitig über unsere Homepage. Einladung + Tagesordnung

Herzlich willkommen im Beirat, Philipp Tramm!

15.04.21 – Unser Präsidium hat ein neues Referat im Beirat geschaffen und dieses mit einem engagierten VfL’er besetzen können. Wir freuen uns über die Zusage unseres stellvertretenden Volleyballabteilungsleiters und KSB-Sportreferenten Philipp Tramm! Philipp wird dem Präsidium künftig im Bereich „Trendsport“ mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Folgenden stellt Philipp sich und sein neues Aufgabengebiet kurz vor.

VfL Newsletter

Alle Infos rund um unseren Verein direkt ins Postfach? Tragen Sie sich jetzt für den VfL-Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag, Mittwoch, Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Montag, Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Partner

Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen