Erinnerung: Beitragsanpassung zum 1. Januar 2019

05.12.18 – Nach vier Jahren kommt es gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung dieses Jahres zum 1. Januar 2019 erstmals wieder zu einer moderaten Beitragsanpassung. Die Anpassung ist auf inflationsbedingte Steigerungen im Personal- und Sachkostenbereich zurückzuführen und beträgt nach vier Jahren weniger als 1% pro Jahr. Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann im Menü unter „Service > Downloads“ noch einmal nachgelesen werden. Die neuen Beiträge sind im Bereich „Mitgliedschaft“ einsehbar.

Kinder-Weihnachtsfeier am Samstag

27.11.18 – Am kommenden Samstag, den 1. Dezember findet unsere alljährliche Kinder-Weihnachtsfeier für alle kleinen VfL'erinnen und VfL'er bis 8 Jahre statt. Los geht's um 15.00 Uhr in der Sporthalle des VfL-Sportzentrums in Ottenbeck. Eltern, Geschwister und Freunde sind natürlich auch herzlich eingeladen! Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Anmeldungen sind nicht notwendig.

„Abenteuer Afrika“ für den guten Zweck

16.10.18 – Am 27. Oktober lädt das DERPART Reisebüro Stade in den Königsmarcksaal des Stader Rathauses zur großen Live-Show „Abenteuer Afrika“ für den guten Zweck, dem Bau von Schulen in Entwicklungsländern, ein. Um 19.30 Uhr nimmt Reiner Meutsch, Privatpilot und Gründer der FLY & HELP Stiftung, die Gäste zunächst mit auf seine 100.000 Flugkilometer lange Reise durch 77 Länder. Zusammen mit dem VfL Stade verlost das DERPART Reisebüro Stade 5x 2 Karten für die große Live-Show „Abenteuer Afrika“.

Sportbetrieb in den Herbstferien

28.09.18 – In den Herbstferien (01.10. – 12.10.) finden unsere Sportangebote wie gewohnt statt! Ausnahmen: Am Tag der deutschen Einheit (03.10.) sind alle Hallen geschlossen. Zumba am 08.10. und Wirbelsäulengymnastik am 12.10. von 10:00 - 11:00 Uhr bei Suri Grabbe fallen aus. Rundum Fit bei Sophia Arp findet nicht statt. Die Teilnehmer dürfen gerne in andere Gruppen gehen. Schaut doch mal in unseren Übungsplan. Wir wünschen allen Mitgliedern sportlich erholsame Ferien!

120 Gäste bei erster offizieller Mannschaftsvorstellung im BauErlebnisHaus

20.09.18 – Am vergangenen Donnerstag luden der VfL Stade und seine drei großen Leistungsmannschaften aus Handball, Fußball und Basketball zur offiziellen Mannschaftsvorstellung in das BauErlebnisHaus der LINDEMANN-Gruppe. Sponsoren, Sportlerinnen und Sportler sowie Trainer und Vereinsfunktionäre erlebten einen rundum gelungenen Abend in blau-weiß.

VfL Newsletter

Tragen Sie sich jetzt für unsere Newsletter ein!

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

VfL @ Facebook

Kontakt

VfL von 1850 e.V. Stade
Ottenbecker Damm 50
21684 Stade

Tel.: 04141 – 621 27
Fax: 04141 – 621 29

info@vfl-stade.de
www.vfl-stade.de

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Montag: 15:00 - 18:00 Uhr

Partner

  • Stade
  • Hasselbring
  • Lindemann
  • Spreckelsen
  • SPK-SAL
  • Stadtwerke
  • OIL
  • AOK
Verein für Leibesübungen von 1850 e. V. Stade
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen