Familiensport in der Sporthalle Hohenwedel (IGS)

31.05.21 – Auch in dieser Woche haben Familien im VfL Stade die Möglichkeit, ihren Kleinen ein bisschen Abwechslung und gesunde Bewegung in der Sporthalle zu bieten. Unter Einhaltung eines entsprechenden Hygienekonzeptes warten in der Sporthalle Hohenwedel (IGS) drei getrennte Turn-, Spiel- und Spaß-Landschaften.

Was genau zu beachten ist und wie ihr euch anmeldet, entnehmt ihr diesem Beitrag.

Familiensport VfL Stade

Freitag, 04.06., ausgebucht
Samstag, 05.06., ausgebucht

Sporthalle Hohenwedel (IGS)