Jetzt Nia-Probetraining vereinbaren!

08.03.18 – Nia ist ein ganzheitliches Fitness- und Wellnesskonzept. Ein powervoller und sinnlicher Tanz, der dich vergessen lässt, dass es ein „Workout“ ist! Tanz-, Bewegungs- und Entspannungstrainerin Ute Lau lädt alle Interessierten herzlich zu einem Probetraining ein. Der Kurs findet jeden Donnerstag von 10:00 - 11:00 Uhr in der Aerobic-Halle des VfL-Sportzentrums in Ottenbeck statt. Anmeldungen über die Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 04141 – 62127).

Nia verbindet östliche und westliche Bewegungsformen zu einem faszinierenden Tanz der Sinne. Die Dynamik asiatischer Kampfkünste, die spielerische Energie des Tanzes, die Stille und Aufmerksamkeit von Yoga und Feldenkrais.

Nia – eine Einladung an Dich! Unabhängig von Deiner körperlichen Leistungsfähigkeit oder Vorerfahrung kannst du Deinen persönlichen und tänzerischen Ausdruck erweitern und Deine Fitness steigern. Das Ergebnis ist körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Wahrnehmen, fühlen, loslassen, sich durch unterschiedliche Musik inspirieren und bewegen lassen – das alles (und viel mehr) ist Nia.

Bei Interesse an einem Probetraining einfach in der Geschäftsstelle des VfL Stade melden!