Anmeldung: Jokeiba - WM 2024

29.04.24 – Wir, der VfL Stade sind ein Verein, doch außerhalb unserer Abteilungen kennen wir uns leider kaum. Um dem entgegenzuwirken, wollen wir ein großes abteilungsübergreifendes Event veranstalten. Die verschiedenen Sparten des VfL sollen näher zusammenkommen. Und was bietet sich da besser an als ein Turnier?! Doch nicht irgendeins, sondern Jokeiba! Was Neues für alle!

Stattfinden wird das Event am 15. und 16. Juni 2024, bei uns beim VfL in Ottenbeck, welches an eine große Jokeiba Weltmeisterschaft angegliedert ist. Ein Kinderturnier für Mädchen und Jungen im Alter von 9-14 Jahren wird auch stattfinden.

Für das Turnier an sich sind keine Vorerfahrungen nötig. Ein Event für Jedermann und - Frau!

Aber was ist Jokeiba eigentlich?

Samstag: Anreise bis 12 Uhr, Spielbetrieb 13 – 19 Uhr
Sonntag: Frühstück ab 8:30 Uhr, Spielbetrieb ab 10 Uhr, Finale 15 Uhr

Startgeld (inklusive Frühstück) 7,-€ pro Person

Ihr wollt vorher alleine oder mit eurer gesamten Mannschaft noch trainieren? Dann kommt zu folgenden Trainingszeiten vorbei:

Ab dem 02.05. immer donnerstags im VfL-Sportzentrum in Ottenbeck auf Platz 3
Kindertraining: 17:30 – 18:30 Uhr (ab 9 Jahren)
Erwachsenentraining: 18:30 – 20:00 Uhr (ab 16 Jahren)

Falls Euch die Trainingszeiten nicht passen sollten, Ihr aber sehr gern an einem Training teilnehmen wollt, dann können wir nach Absprache auch in Euer Training kommen!