Neuigkeiten im Kindertanz: „Musikzwerge“ und „Kids Dance“ gehen in Tanzsportabteilung über

01.07.21 – Mit dem heutigen Tage verfügt der VfL Stade über eine Tanzsport-Abteilung. Die TFG Stade hat sich unserem Verein angeschlossen und möchte Groß und Klein mit ihrer Leidenschaft zum Tanz begeistern. Unsere bisherigen Breitensport-Angebote „Musikzwerge“ und „Kids Dance“ gehen damit in die Verantwortung der Abteilung über. Nähere Informationen entnehmt ihr diesem Beitrag.

Aus dem Angebot Musikzwerge wird "Nappydancers". Hierbei handelt es sich um ein offizielles Lizenzprodukt, das inhaltlich und fachlich von Tanzlehrern, Kinderärzten und Pädagogen entwickelt wurde und u. a. von Let's-Dance-Jurorin Motsi Mabuse empfohlen und angeboten wird. Unser Nappydancers-Angebot wird geleitet von der erfahrenen Kindertanzlehrerin Sabrina Strehlow und findet ab sofort montags von 16:00 - 17:00 Uhr in der Aerobic-Halle statt. Für das Angebot fällt ein monatlicher Zusatzbeitrag von 21,- EUR an.

Das Kids Dance-Angebot wird in der bisherigen Struktur bis zu den Sommerferien fortgeführt. Letztmalig findet es am Freitag, 16.07. statt. Nach den Sommerferien wird Kids Dance in die Mini- und Kids-Gruppen der Tanzsport-Abteilung überführt. Diese finden dann sonntags in der Aerobic-Halle statt (Minis 10:00 - 10:45, Kids 11:00 - 12:00). Für die Teilnahme ab September wird dann ein monatlicher Zusatzbeitrag von 4,- EUR fällig.

Alle weiteren Informationen gibt es künftig direkt über die Tanzsportabteilung und dessen Abteilungsleiter Sven Strehlow. Kontaktdaten sind der Abteilungsseite zu entnehmen.

Wir wünschen allen kleinen Tänzerinnen und Tänzern sowie ihren Eltern viel Spaß!