Erfolgreiche Taekwondo-Prüfung bei Großmeister Michael Unruh

26.09.22 – Im Juli 2022 haben die VfL*erinnen Jana Wisniewski und Jörg Troike in Hamburg erfolgreich ihre Gürtelprüfung bestanden. Großmeister Michael Unruh, siebter Dan im traditionellem Taekwondo, der seit 50 Jahren diese Sportart betreibt und lebt, hat nach erfolgreicher Prüfung Jana Wisniewski mit dem rot-schwarzen Gürtel gekürt und Jörg Troike mit dem ersten Dan.

Die Prüfungsinhalte waren Bruchtest, Chyong Laufen, Kombination und Freikampf. Insgesamt wurden an diesem Tag 6 Prüfungen abgenommen, 3 erste Dane, ein zweiter Dan, ein dritter Dan und den rot schwarzen Gürtel.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die VfL-Taekwondo-Kämpfer*innen und freuen uns auf interessierte Teilnehmer*innen in unseren Gruppen am Montag und Freitag.

Bei Interesse an einem Probetraining, gerne bei Jörg Troike (0171 3103354 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Foto und Text: Troike